Vierter Titansfight 2015

Am 8. Juli 2015 hat der vierte Titansfight beim Golfclub München-West Odelzhausen stattgefunden. Leider habe ich keinerlei Anregungen für die Berichterstattungen bekommen. Somit kann als Besonderheit einzig die überragende Aufholjagd von unserem Ernie Weidner hier Erwähnung finden. Ernie hat in einzigartiger Manier auf den letzten sechs Löchern sensationelle 17 Punkte erzielt. Insgesamt hat es mit 35 Punkten zum Tagessieg gereicht und damit hat er sich in die geteilte Führung geschossen. Nebenbei hat er sich als Einziger  in dieser Runde auf ein neues HC verbessert. Neben dem in der Gesamtwertung punktgleichen HC-Besten, der diesmal lediglich auf 31 Punkte gekommen ist (für den Tag alleiniger Vierter), kann sich eigentlich nur noch The Ping Heinz Kiesel jr. einigermaßen berechtigte Hoffnungen auf einen Trophygewinn machen. Die von The Ping erspielten 27 Punkte haben in Odelzhausen aber nur für den vorletzten Platz gereicht. Damit hat er aber nur geringfügig Boden auf die beiden Spitzenreiter verloren. Des weiteren darf hier auf keinen Fall unerwähnt bleiben, daß mit der andauernden Schlechtspielerei von Sir Fifty Lange und den damit verbundenen 24 Punkten ein Wechsel an dem nicht besonders beliebten letzten Platz in der Wertung stattgefunden hat. Anders ausgedrückt muß aber auch erwähnt werden, daß der sagenhafte Tiger langsam aber sicher auf dem Weg zur alten Stärke findet. Seine erspielten 33 Punkte spiegeln  diesen Trend mehr als deutlich wieder. Geteilter Zweiter mit ebenfalls 33 Punkten wurde in Odelzhausen unser Birdiemaker. Seine Spieltaktik ist an manchen Löchern nicht ganz aufgegangen, weil der eine oder andere Put völlig unplanmäßig dann doch gefallen ist. Somit ist diese unsägliche, weil unsportliche Taktik nicht ganz aufgegangen. Somit ist die Übergabe der roten Laterne vom Tiger an Sir Fifty nur die daraus resultierende, logische Konsequenz. Des weiteren muß konsterniert werden, daß es nach der wiederum mehr als durchschnittlichen Runde des HC-Besten in Odelzhausen, keinen einzigen Spieler mehr in diesem erlauchten Kreise gibt, der ein Titans-Single-HC sein Eigen nennen kann! Eine durchaus bemerkenswerte, weil zugleich beinahe beschämende Tatsache... Mit Ernie und The Ping rücken aber junge Talente in den Fokus der Golfwelt! Sie nähern sich unaufhörlich dieser magischen Grenze zum Single-HC.


Bleibt hier noch der offizielle Zwischenstand der Titanswertung nach vier Fights zu veröffentlichen:


T1 „Ernie“ mit 126 Nettopunkten

T1 „HC-Bester“ mit 126 Nettopunkten

„The Ping“ mit 120 Nettopunkten

„Birdiemaker“ mit 117 Nettopunkten

„Tiger“ mit 111 Nettopunkten

„Sir Fifty“ mit 107 Nettopunkten

Zwischenstand nach GC München West in Odelzhausen

Flight der Hoffnungslosen
Flight der Hoffnungslosen
Sieganwärter-Flight
Sieganwärter-Flight
Ernie war fast nicht zu stoppen
Ernie war fast nicht zu stoppen
Birdiemaker hat sogar  beim Putten sein HC im Auge
Birdiemaker hat sogar beim Putten sein HC im Auge
an der Haltung soll es nicht scheitern
an der Haltung soll es nicht scheitern
nach der Runde auf dem Weg zum Clubhaus
nach der Runde auf dem Weg zum Clubhaus