Titansreise Türkei 2015

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

1. Titansfight / 3. Wertungstag zur Belek-Trophy 2015

Das gestrige Kartenkombinationsspiel „Schafkopf/Nürnbergerln“ wurde ganz klar mit 14,90 Euronen von unserem Birdiemaker gewonnen. Alte Kartenweisheit: „Wer schreibt, der bleibt“! Dank des heroischen Einsatzes von R. W. aus P. konnte das allerletzte Spiel beendet werden, da unser Klempner aus Aubing den Kartentisch fluchtartig verlassen hat. Das heutige Frühstück hat wieder um 09:00 Uhr stattgefunden. Danach gab es einen kleinen, aber feinen Frühschoppen. Pünktlich um 10:20 Uhr wurden wir dann mittels Shuttle Richtung Lykia Links Course gefahren. Nur beim Einsteigen gab es einen kleinen Disput, da sich die im Bus befindlichen Gäste aus dem Kempinski-Hotel über angebliche Knoblauch- und Rasierwassergerüche beschwert haben. Gott sei Dank waren alle Titans mehr als entspannt, sonst würde dieser besagte Herr schon längst als Galionsfigur die Kühlerhaube schmücken. Kaum am Platz angekommen starteten die Titans 40 Minuten vor der Zeit in folgender Flighteinteilung: 1) HC-Bester mit Tiger Stuber und The Ping Heinz Kiesel jr. 2) Sir Fifty Lange mit Ernie Weidner und Birdiemaker Rainer Hlavnicka. Der für alle Titans jungfräuliche Champions-Course Lykia-Links-Course präsentierte sich in einem hervorragenden Zustand. Vor allem die Spielbahnen entlang der südlichen Ägäis waren eine Augenweide. Das Spiel unter dem  befürchteten Wind, von einigen Titans extra auf der Range geübt, blieb fast völlig aus. Auch auf dieser Runde wurden wieder diverse unbekannte Flugobjekte gesichtet. Ein vom Tiger geschlagener Ball sprang leider unglücklich in einen der gefühlten 800 Bunker (tatsächlich waren es 100 Bunker) und war auch nach vier Schläge noch nicht aus demselben wieder raus. Dies provozierte einen Schläger- oder Helikopterstart des Schlägers aus dem Bunker Richtung Bag vom sagenhaften Tiger. Der Ball lag immer noch im Bunker und wurde vom Tiger bei der Hobbygärtnerei entfernt. Ansonsten verlief die Runde sehr harmonisch mit großer Konzentration auf das Wesentliche. Am Ende des Spieltages stand der erste Titansfightsieger in 2015 mit dem HC-Besten und erspielten 31 Nettopunkten fest. Geteilte Zweite wurden heute Sir Fifty Lange und Birdiemaker Rainer Hlavnicka. Wiederum geteilte Platzierung (in diesem Fall T4) für Ernie Weidner und The Ping Heinz Kiesel jr. mit jeweils 26 Punkten. Die rote Laterne, trotz wahrscheinlich verhexten Zauberhut, erkämpfte sich mit  21 Punkten unser T. S. aus München.


Somit ergibt sich folgender, erster Zwischenstand zur Titans-Trophy 2015:


„HC-Bester“ mit 31 Nettopunkten

T2 „Sir Fifty “mit 30 Nettopunkten

T2 „Birdiemaker“ mit 30 Nettopunkten

T4 „Ernie“ mit 26 Nettopunkten

T4 „The Ping“ mit 26 Nettopunkten

„Tiger“ mit 21 Nettopunkten


Da diese Runde natürlich auch wieder zur Wertung zur diesjährigen Belek-Trophy herangezogen wurde, ergibt sich in dieser Wertung folgender neuer Gesamtstand:


„Sir Fifty “mit 93 Nettopunkten

T2 „Birdiemaker“ mit 88 Nettopunkten

T2 „HC-Bester“ mit 88 Nettopunkten

„Ernie“ mit 86 Nettopunkten

„The Ping“ mit 77 Nettopunkten

„Tiger“ mit 76 Nettopunkten


Direkt nach der Rückkehr ins Hotel gab es die obligatorische Nachbesprechung, bevor es nach der Körperpflege um 19:15 zum Abendessen ging. Davor wurde noch nach kurzer, heftiger Diskussion das Unwort des Urlaubs gefunden: „Handicap und Schonung“!

diesjährige Belek-Trophy
diesjährige Belek-Trophy
gestern Abend beim „Nürnbergerln“
gestern Abend beim „Nürnbergerln“
vor der Abfahrt ein kleiner Frühschoppen
vor der Abfahrt ein kleiner Frühschoppen
Vorbereitungen auf die Runde
Vorbereitungen auf die Runde
der Startflight für heute
der Startflight für heute
gefolgt von den Führenden
gefolgt von den Führenden
der Birdiemaker in Aktion
der Birdiemaker in Aktion
Sir Fifty
Sir Fifty
auch heute wieder die Ruhe in Person
auch heute wieder die Ruhe in Person
sehr eigenwillige Bunkerlandschaften
sehr eigenwillige Bunkerlandschaften
Ernie Weidner in Aktion
Ernie Weidner in Aktion
unser Birdiemaker nimmt Maß
unser Birdiemaker nimmt Maß
wunderschöne Spielbahnen
wunderschöne Spielbahnen
den Score immer im Blick
den Score immer im Blick
unser Tiger in bester Lage
unser Tiger in bester Lage
Tiger in der Wast Area
Tiger in der Wast Area
The Ping
The Ping
er war zwar mit einem Schlag aus dem Bunker
er war zwar mit einem Schlag aus dem Bunker
kein Problem für Rainer
kein Problem für Rainer
gewohnt ruhig
gewohnt ruhig
die letzten Schläge für heute
die letzten Schläge für heute
The Ping im Dreck und ohne Punkte für diese Bahn
The Ping im Dreck und ohne Punkte für diese Bahn
der zweite Flight auf der letzten Bahn
der zweite Flight auf der letzten Bahn
Tiger nach der Runde mit Ernies Brille
Tiger nach der Runde mit Ernies Brille
super Chip bei dieser Lage
super Chip bei dieser Lage
Ernie blieb zu kurz
Ernie blieb zu kurz
Sir Fifty zum T2
Sir Fifty zum T2
Birdiemaker spielt seinen Wunschscore
Birdiemaker spielt seinen Wunschscore
unser Reiseleiter wie immer alles im Griff
unser Reiseleiter wie immer alles im Griff
auf dem Nachhauseweg
auf dem Nachhauseweg
alles geduldig angehört
alles geduldig angehört
kleine Nachbesprechung nach der Runde
kleine Nachbesprechung nach der Runde