Vierter Titansfight 2013

Auf Grund der exzellenten Beziehungen des „Ping-Vaters“ zum Golfclub Feldafing haben wir dort unseren vierten Fight am 14. Juni 2013 ausgetragen. Nach Bezahlung des für den Einen oder Anderen recht üppigen Greenfees ging es auch schon auf die Range zu den letzten Vorbereitungen. Trotz des horrenden Greenfees konnten sich alle Titans an dem hervorragendem Layout des Platzes erfreuen. Das einzige Highlight der Runde darf hier nicht unerwähnt bleiben: Nach einem nicht ganz geglückten Schlag mit seinem Hölzchen (der Ball flog 40 cm weit, dafür aber 2 Meter hoch), ließ unser Ping geistesgegenwärtig seinen Schläger fallen. Und dies ausschließlich nur um den eben erwähnten Ball mit den Händen zu fangen. Wiederum nur Bruchteile von Sekunden wurde ihm sein Fauxpas bewusst. Somit ließ er den Ball wie eine heiße Kartoffel fallen. Den Tagessieg holte sich unser frisch verliebter Beau Sir Fifty mit 37 Punkten. Dicht gefolgt vom wieder erstarktem Birdiemaker mit 34 Punkten. Dritter wurde in Feldafing unser Tiger mit respektablen 30 Punkten. Kommen wir hier noch zu den „Best of the Rest“: Vierter HC-Bester mit 27 Punkten. Vorletzter wurde unser neuer „Global-Player“ Ernie mit 25 Punkten. Nur noch unterboten, trotz profunder Platzkenntnissen, unser Ping mit 24 Punkten. Die Titans bedanken sich noch ausdrücklich für die Vermittlung der Startzeiten (Spielform; mit Mitglied)!

  

Hier der offizielle Zwischenstand der Titanswertung nach vier Fights:


„Birdiemaker“ mit 128 Nettopunkten

„Sir Fifty“ mit 124 Nettopunkten

„Tiger“ mit 119 Nettopunkten

„HC-Bester“mit 113 Nettopunkten

„Ernie“ mit 106 Nettopunkten

„The Ping“ mit 97 Nettopunkten


Zwischenstand nach GC Feldafing

Erste Aufgaben
Erste Aufgaben