Titansreise Türkei 2013

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Erste gemeinsame Abreise seit Jahren am 11. Februar 2013

Wie bereits gestern angekündigt, wurden wir fast pünktlich um 10:00 Ortszeit vom Hotel abgeholt. Da der Transferbus wiederum ein wenig klein dimensioniert war, wurde die Koffer- und Golfbagschlichterei ein wenig mühsam. Davor haben wir noch das letzte gemeinsame Frühstück genossen und auch das Auschecken verlief reibungslos. Am Flughafen in Antalya verlief ebenfalls alles planmäßig und das Boarding ging zum ersten Mal in unserer Reisegeschichte sogar schon 15 Minuten vorher los. Der Flieger war auch nicht ganz voll. Somit hatten wir fast freie Platzwahl. Der Rückflug verlief sehr ruhig und die Landung war ebenfalls beinahe auf die Minute pünktlich. Die VIP-Abholung hat, wen wunderts, auch wie am Schnürchen geklappt. Allein The Ping und der Birdiemaker mussten ein wenig bangen. Heinz Kiesel jrs. Tochter hat die Ausfahrt zum Flughafen knapp verpasst und sich dann später aus Vaterstetten gemeldet, wo es denn nun lang geht. Aber auch sie hat dann das Terminal 1 Abschnitt C gefunden und das Aubinger Duo nach Hause gefahren. Erwähnenswert ist an dieser Stelle eigentlich nur noch, daß es diesmal das erste Mal war, daß der HC-Beste mit den restlichen Titans mit nach Hause gekommen ist. Dies ist aber lediglich dem anstehenden runden Wiegenfeste geschuldet. Zum Abschluss bedanken wir uns für die zahlreichen Besuche unserer Seite und verabschieden uns mit einem herzlichen


„Güle, Güle“

Blick vom Balkon heute Früh
Blick vom Balkon heute Früh