Titansreise Türkei 2012

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Belektrophy Finaltag am 9. Februar 2012

Wie gestern angekündigt verliessen die letzten Titans mehr als nüchtern um 23:00 die Hotellobby Richtung Nachtlager.

Der Fahrer des zu spät auftauchenden Shuttlebus kompensierte seine Verspätung mit einer halsbrecherischen Fahrt Richtung Golfplatz. Nach kurzer Erholungsphase nach der Fahrt setzte plötzlich sintflutartiger Platzregen ein, welcher die Stimmung der Titans  angesichts der „mitternächtlichen“ Startzeit noch mehr in den Keller trieb. Aber auch heute blieb uns das Wetterglück hold und kurz nach dem ersten Abschlag hörte der Regen auf. Und im Laufe der Runde kam mehr und mehr die Sonne zum Vorschein. Somit war die Runde wettertechnisch wieder einmal vom Feinsten. Die Startreihenfolge wurde bereits gestern Abend festgelegt. Somit startete im ersten Flight des letztjährige Aubinger Führungsduo, ergänzt mit unserem Sir Fifty Lange. Somit waren Ernie Weidner, Tiger Stuber und der HC-Beste im zweiten Flight. Das Spiel lief für alle 17 Löcher lang in gewohnt ruhiger, harmonischer Weise ab. Nur am letzten Loch der Woche kam es ob einer Etikettenfrage bezüglich der Schlagreihenfolge zwischen dem leicht genervten HC-Besten und dem unter Hochdruck stehenden, hellhäutigen Tiger zu einem heftigen Wortgefecht. Der HC-Beste beendete somit an dieser Stelle die Titanswoche mit einem Pick-Up und einer Solofahrt im Buggy ins Clubhaus. Dessen unbeeindruckt spielten seine Flightpartner die Runde nervenstark zu Ende. Dies war aber schon der einzige negative Aufreger einer wiederum sehr homogenen Golfwoche hier in Belek. Natürlich wurden die Differenzen bereits an Loch 19 bereinigt und somit war die Aktion auch schon wieder aus der Welt. Somit kommen wir hier zu den Ergebnissen vom heutigen Spieltages. Wie schon erwähnt belegte unser HC-Bester wiederum leicht genervt ob seiner desaströsen Abschläge mit 21 Punkten den ehrenvollen, guten sechsten Platz. Geteilte Vierte wurden der bis dato Zweitplatzierte der Belektrophywertung The Ping Heinz Kiesel jr. gemeinsam mit Ernie „der ruhende Pol“ Weidner mit je 24 Punkten. Dritter wurde unser sagenhafte „Mister Hybrid“ Tiger Stuber mit 30 Punkten. Zweiter wurde Sir Fifty Sebastian Lange mit 31 Punkten. Mit sensationellen 42 Punkten zeigte uns Birdiemaker Rainer Hlavnicka sein wahres Potential. Leider hat er es erst am letzten Spieltag ausgepackt. Dies wiederum bedeutete aber immerhin die Fortsetzung seiner golferischen Laufbahn (gestern Abend wollte er noch seine Schläger in Ebay stellen und heute gar nicht erst aufteen...). Er lebt somit das Motto des Franz B. aus M.: „Was schert mich mein Geschwätz von gestern!“. Somit veröffentlichen wir die offizielle Belektrophywertung und verneigen uns ehrfürchtig vor dem Überraschungssieger Tiger Stuber.


Endstand Belektrophy


„Tiger“mit 151 Nettopunkten

„Sir Fifty“ mit 148 Nettopunkten

„The Ping“ mit 144 Nettopunkten

„Birdiemaker“ mit 138 Nettopunkten

„Ernie“ mit 132 Nettopunkten

„HC-Bester“ mit  132 Nettopunkten


Nach kurzer Körperpflege fand die offizielle Siegerehrung um 16:22 Ortszeit in der Hotellobby statt. Übergeben wurde die neu geschaffene Trophy vom regierenden Titanschampion Birdiemaker Hlavnicka an den würdigen Sieger Tiger Stuber.

Abschliessend müssen wir noch erwähnen, dass wir wieder einmal den Wettergott auf unserer Seite hatten. Es war wiederum eine wunderbare Woche im erlesenen Kreise der Titans. Wie immer ist die Zeit viel zu schnell vorbei gezogen. Wir verabschieden uns hiermit aus Belek von unseren treuen Homepagefans mit einem herzlichen


„Güle, Güle“


und freuen uns auf ein spannendes Titansjahr 2012 in Deutschland.

erster Flight am letzten Tag
erster Flight am letzten Tag
gefolgt vom Schlussflight
gefolgt vom Schlussflight
Sir Fifty nach seinem ersten Abschlag
Sir Fifty nach seinem ersten Abschlag
unser Ping wie immer geschmeidig
unser Ping wie immer geschmeidig
Birdiemaker im Regenoutfit
Birdiemaker im Regenoutfit
Ernie mit höchster Konzentration
Ernie mit höchster Konzentration
Tiger in bester Lage
Tiger in bester Lage
wunderschöne Spielbahnen am Montgomerie
wunderschöne Spielbahnen am Montgomerie
alle bei bester Laune
alle bei bester Laune
The Ping zufrieden nach seinem Abschlag
The Ping zufrieden nach seinem Abschlag
das  Aubinger Duo
das Aubinger Duo
der heutige Tagessieger in voller Aktion
der heutige Tagessieger in voller Aktion
The Ping in Waste-Area
The Ping in Waste-Area
letzte Bahn am Montgomerie
letzte Bahn am Montgomerie
Übergabe der Trophy
Übergabe der Trophy
The Belek-Trophy Champion 2012 Tiger Stuber
The Belek-Trophy Champion 2012 Tiger Stuber