Titansreise Türkei 2012

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Anreisetag am 3. Februar 2012

Alle Titans waren zwar pünktlich im Airbräu, aber leider mussten wir eine gewaltige Flugverspätung von über zwei Stunden hinnehmen. Glücklicherweise konnten wir im Airbräu die aufkommende Unterhopfung erfolgreich bekämpfen. Der anschließende Flug verlief relativ ruhig. Einzig der Tiger war dem Vordermann mal wieder zu laut und schon gab´s Ärger. Sämtliche Titans hatten bei der Einreise keinerlei Probleme. Und kaum waren die Formalitäten erledigt, haben wir schon unser Gepäck am Band in Empfang nehmen können. Der FJS kann sich da mehrere Scheiben abschneiden...

Nach einer knappen halben Stunde Fahrzeit waren wir dann um ca. 23:00 Uhr Ortszeit (MEZ + 1 Stunde) im Hotel. Natürlich wurden wir vom Personal auch sofort wieder erkannt und das einchecken dauerte keine 10 Minuten. Das Gepäck auf die Zimmer und dann haben wir uns noch auf einen Absacker an der Hotelbar getroffen. Einzig unser geschätzter Heinz Kiesel jr. wurde nicht mehr gesehen. Alle freuen sich auf die Tage hier in Belek. Nach dem einen oder anderen Bierchen sind wir dann gegen 01:30 Ortszeit ins Bett gegangen. Wir wollen uns um 08:30 zum Frühstück treffen.

The Titans
The Titans
der Tiger in seinem Element
der Tiger in seinem Element
Unser Ping wie wir ihn kennen
Unser Ping wie wir ihn kennen
Defending Champion mit unserem hellhäutigem Tiger
Defending Champion mit unserem hellhäutigem Tiger
Kurz nach der Ankunft in Antalya
Kurz nach der Ankunft in Antalya
The Ping organisiert im Bus gestenreich Effes
The Ping organisiert im Bus gestenreich Effes
die Unterhopfung wurde vermieden
die Unterhopfung wurde vermieden
Absacker im Hotel
Absacker im Hotel
Besprechung des Tagesablaufes von Morgen
Besprechung des Tagesablaufes von Morgen
unter strengster Aufsicht
unter strengster Aufsicht