Kleinfeldturnier 2011

Am 16. Juli 2011 haben die Titans an einem Kleinfeldturnier in der Randsportart „Fußball“ teilgenommen. Die Idee für diese Großveranstaltung hatte unsere neuer Fußballvorstand und Wirt Peter Haslbeck. Damit hatte er sich natürlich auch gleich für die Umsetzung der Idee qualifiziert. Hiermit bedanken sich die Titans in aller Form bei ihm und seinen fleißigen Helfern für diesen wunderbaren Tag. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die vier Titans Ernie Weidner, Birdiemaker Hlavnicka, Tiger Stuber und HC-Bester Ebner pünktlich um 10:00 zum verabredeten Weißwurstfrühstück an der Anlage zur Bienenheimstraße 7 - 9. Lediglich unser Gründungsmitglied Sir Fifty Lange hat trotz gemachter Zusage es vorgezogen, an einer Allerweltshochzeit (nicht Titans) teilzunehmen. Dies wird für ihn noch spürbare Konsequenzen haben. Unser Trikotsponsor für dieses Event, The Ping Heinz Kiesel jr., tauchte mit den historischen Equipment erst kurz vor Anpfiff der ersten Schlacht auf. Speziell die angekündigten weißen Hosen waren weder weiß noch den Astralkörpern der Titans gerecht. Die Form der Hosen ließ an eine Produktion in den 1980er Jahren rückschließen. Die Titans begrüßten zum Start des Turniers folgende Gastspieler: Altinternationaler Ulle Ullmann sowie den hiesigen Fensterputzerkönig Rüdi Walther. Letzterer konnte seinen vollmundigen Ankündigungen zu keiner Zeit gerecht werden. In Ermangelung adäquater Ersatzspieler mußte er aber trotzdem zum Einsatz kommen. Da uns unser Trikothauptsponsor bereits nach dem ersten Spiel Richtung Allgäu verließ, kamen weitere Gastspieler zum Einsatz. Bereits zum zweiten Spiel mußte der Filius Duncan Baptist des HC-Besten in das Geschehen eingreifen. Beim folgenden Spiel HALF uns (wie der Name schon sagt...) Halfmann Siegfried aus. Beide konnten aber auch keine wesentlichen Ergebnisverbesserungen bewirken. Dank unserer Katze aus Puchheim Ernie Weidner, der sich meistens wie ein belgischer Riese (ein Kurzausflug zu den Haserern...) bewegte, konnten wir nach dramatischen Siebenmeterschiessen eine hochverdiente Platzierung erreichen. Kurzum: wir wurden nicht Letzter! Die Nachbesprechung der einzelnen Spielzüge dauerte bis in die frühen Morgenstunden. Der Versuch unseres ersten Auswechselspielers Rüdiger W. sein Rad zu zähmen, um nach Hause zu fahren, endete mehr als kläglich. Bereits nach wenigen cm verweigerte der Drahtesel nach Aussage des Festerputzerkönigs die Mitwirkung. Leider konnten nicht alle Titans ihrer Ganzkörperzerrungen und sonstigen Wehwehchen trotz übermäßigen Flüssigkeitszufuhr Herr werden. Die Nachwirkungen der ungewohnten Bewegungsabläufe ihrer ansonsten austrainierten Muskelstrukturen dauern bis spät in die Folgewoche an... Die Titans bedanken sich hiermit bei ihren Gastspielern auf das Allerherzlichste. Die Veranstaltung hat uns wieder einmal in der Überzeugung bestärkt, daß wir uns in Zukunft doch auf die Fairways dieser Welt konzentrieren sollten.

Teilnahme am Randsportart-Turnier beim SV Lochhausen

die Schlacht um die goldene Ananas
die Schlacht um die goldene Ananas
vor dem ersten Spiel noch frohen Mutes
vor dem ersten Spiel noch frohen Mutes
und mit Weißwürsten gestärkt
und mit Weißwürsten gestärkt
taktische Besprechung mit entsprechenden Getränken
taktische Besprechung mit entsprechenden Getränken
und schon wurden die ultramodernen
und schon wurden die ultramodernen
Beinkleider angelegt
Beinkleider angelegt
Sieger der Herzen
Sieger der Herzen
kaum waren die Tore an ihrem Platz
kaum waren die Tore an ihrem Platz
ging´s auch schon los
ging´s auch schon los
da war alles noch in Ordnung
da war alles noch in Ordnung
grandiose Abwehr unserer Katze aus Puchheim
grandiose Abwehr unserer Katze aus Puchheim
dann aber geschlagen
dann aber geschlagen
Nachbesprechun
Nachbesprechun
fachkundiges Publikum war ebenfalls anwesend
fachkundiges Publikum war ebenfalls anwesend
neue Spieler wurden verpflichtet
neue Spieler wurden verpflichtet
vor der zweiten Partie
vor der zweiten Partie
da stand´s noch Unentschieden
da stand´s noch Unentschieden
hat aber nicht allzulange gedauert
hat aber nicht allzulange gedauert
zwischenzeitlicher Ausgleich
zwischenzeitlicher Ausgleich
es gab auch andere interessante Betätigungen
es gab auch andere interessante Betätigungen
schweres Foul an unserem Tiger
schweres Foul an unserem Tiger
selbst der nächste Gastspieler hat wenig geholfen
selbst der nächste Gastspieler hat wenig geholfen
Siebenmeterstudien
Siebenmeterstudien
übers Tor und über den Zaun
übers Tor und über den Zaun
fast gehalten
fast gehalten
gewohnt souverän
gewohnt souverän
Ernie hielt die Titans im Spiel
Ernie hielt die Titans im Spiel
die Platzierung wurde gefeiert
die Platzierung wurde gefeiert
der Sieger der Herzen erhält seinen Pokal
der Sieger der Herzen erhält seinen Pokal
ohne Worte
ohne Worte
die Nachbesprechung hat gedauert
die Nachbesprechung hat gedauert
Tiger mit dem überragenden Organisator des Events
Tiger mit dem überragenden Organisator des Events
schön war´s
schön war´s