Vierter Titansfight 2011

Am 13.07.2011 begaben sich die sechs Titans wiederum auf den Champions-Course Bergkramerhof, nahe Wolfratshausen. Trotz wettertechnischer Zweifel der meisten Titans, die aber sofort vom Wettervogel Tiger Stuber im Keime erstickt wurden, fand die Veranstaltung bei regulären Bedingungen statt.

Pünktlich um 13:30 startete der Verfolgerflight in Persona und Reihenfolge: Ernie Weidner, Tiger Stuber und Sir Fifty Lange. Gefolgt vom HC-Besten und dem Aubinger Führungsduo Birdiemaker Hlavnicka und The Ping Heinz Kiesl jr. Wie schon erwähnt, war uns der Wettergott hold. Bis auf eine kleine Regenunterbrechung von ca. 20 Minuten zwischen der Bahn 11 und 12, die der erste Flight gut geschützt abwechselnd im Klohäusl zugebracht haben. Der zweite Flight spielte diese Bahnen in mehr oder weniger wasserabweisenden Regenklamotten... Bei tropischen Temperaturen nahmen die Dinge auf den restlichen Bahnen ihren mehr oder weniger normalen Verlauf:

Ein groß aufspielender Ernie Weidner sicherte sich mit 35 Punkten den Tagessieg. Diesmal gefolgt vom sagenhaften Tiger, der mit 29 Punkten schon einigen Abstand aufzuweisen hatte. Der Führende der Titanswertung The Ping erspielte sich für seine Verhältnisse nur malade 28 Punkte und verteidigte damit seine Führung. Geteilte Vierte wurden Sir Fifty Lange und der Birdiemaker mit jeweils 26 Punkten. Hier muss erwähnt werden, dass das Ergebnis vom Birdiemaker auf lediglich neun Bahnen erspielt wurde. Die restlichen neun Bahnen hat er vorsorglich gestrichen... Mit katastrophalen 24 Punkten schoss sich unser HC-Bester endgültig vom Stockerl und wurde Tagesletzter. Dies gilt aber auch für die Gesamtwertung:


„The Ping“ mit 127 Nettopunkten

„Birdiemaker“ mit 124 Nettopunkten

„Ernie“mit 111 Nettopunkten

geteilt „Sir Fifty“ mit 102 Nettopunkten

geteilt „Tiger“ mit 102 Nettopunkten

„HC-Bester“ mit 101 Nettopunkten


Bei der Abschlussbesprechung wurde unser nächstjähriger Ausflug in das Golfmekka zu Belek angeregt diskutiert. Unser Stammhotel RIU Kaya Belek wurde natürlich zu keiner Zeit in Frage gestellt. Einstimmig haben wir beschlossen, dass wir am 3. Februar 2012 die Reise zu unseren muslimischen Freunden antreten werden. Die Buchung der Reise haben wir in die bewährten Hände unseres Reiseleiters Ernie Weidners gelegt. Ab sofort bereiten sich die Titans akribisch auf einen Abstecher in die Randsportart „Fußball“ vor. Das Kleinfeldturnier am kommenden Wochenende beim SV Lochhausen bietet eine willkommene Abwechslung von der Fairways dieser Golfwelt. Bericht dazu erfolgt nach Abklingen der jeweiligen, zu erwartenden Ganzkörperlähmungen...

Zwischenstand nach Bergkramerhof

der erste Flight
der erste Flight
hier wir noch auf den Birdiemaker gewartet
hier wir noch auf den Birdiemaker gewartet
da ist er ja
da ist er ja
The Ping in Schwierigkeiten
The Ping in Schwierigkeiten
Regenschutz
Regenschutz
Zusammenkunft an Loch 13
Zusammenkunft an Loch 13
Unser Bester in der Wertung
Unser Bester in der Wertung
letztes Loch für den HC-Besten
letztes Loch für den HC-Besten
Am Ende der Runde
Am Ende der Runde