Titansreise Türkei 2011

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Abreisetag am 23. Februar 2011

Der gestrige Abend stand mehr oder weniger im Zeichen der Diskussion über die zukünftige  Vorgehensweise zur Aufnahme neuer Mitglieder in unserem erlesenen Kreis. Sowohl was die Anzahl, aber auch welche persönlichen Voraussetzungen jemand mitzubringen hat, wurde angeregt und teilweise kontrovers besprochen. Wie schon fast traditionell kamen wir zu keinem Ergebnis, da wir mit fortschreitender Zeit und damit verbundenem Genuss von einheimischen Erfrischungsgetränken (Efes und Yeni..) mehr und mehr an Entscheidungsfreude eingebüßt haben. Eines kann man als Resümee aber durchaus anführen: Der jeweilige Kandidat (die Aufnahme von Frauen wurde kategorisch und einstimmig abgelehnt) muss einfach passen! Als sich dann einer nach dem anderen zur Nachtruhe begeben hat, hat sich auch der letzte bunte Abend seinem Ende entgegen geneigt. Einzig Heinz Kiesel jr. wollte mal wieder nicht ins Bett und ist am Ende allein geblieben. Als ihm dann aber als letztem Gast die Erfrischungsgetränke verweigert wurden, ist auch er zu Bett gegangen. Eine genaue Zeitangabe konnte er heute Morgen aber mangels Erinnerung nicht mehr machen...

Wie gewohnt haben wir um 09:00 zum letzten Mal für den diesjährigen Titansausflug gemeinsam gefrühstückt. Natürlich wurde wieder über die abgelaufene, gemeinsame Woche gesprochen und abgelacht. Beinahe alle waren dann pünktlich mit Gepäck schon in der Lobby, als ca. 09:45 der Shuttlebus zum Flughafen am Hotel vorgefahren ist. Allein unser Gastspieler F. Ebner war nicht zu sehen. Als er dann kurz vor 10:00 Uhr auf seinem Zimmer angerufen wurde, war er aber schon auf dem Weg in die Lobby. Alle Abreisenden sind schon wartenderweise im Bus gesessen, als F. Ebner dann noch ausgecheckt  und sich ebenfalls in den Bus begeben hat. Somit war auch diesmal für die heimreisenden Titans samt Gastspieler die Woche mehr als rasch zu Ende gegangen. Zum Abschluss bedanken wir uns für die zahlreichen Besuche unserer Seite und verabschieden uns mit einem herzlichen


„Güle, Güle“


hat natürlich wieder geschmeckt
hat natürlich wieder geschmeckt
Abschlussfoto
Abschlussfoto
das grosse Warten auf unseren Gastspieler
das grosse Warten auf unseren Gastspieler
Abfahrt
Abfahrt