Titansreise Türkei 2011

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Sonntag 20. Februar 2011 Runde auf Montgomerie

Nachtrag zu den gestrigen Golfaktivitäten: F. Ebner und der HC-Beste haben sofort nach Ende der Gewitterfront ihre Golfsachen gepackt und sind zum Kaya Eagle Golfclub gegangen. Dort habe sie noch 9 Löcher gespielt und F. Ebner hat souverän 15 zu 12 gegen den HC-Besten gewonnen. Er hat an Loch 7 sein erstes Par gespielt und dafür allein 5 Punkte ergattert. Die restlichen Titans verbrachten den angebrochenen Tag mit Schafkopfen, Nürnbergerln und zum Abschluss eine kurze aber heftige Wattpartie (selbstredend ultrastreng). Leider erwischte unser Birdiemaker beim „Aussauen“ seinen langjährigen Wattnovizen Sir Fifty... Die einzigen Sternchenträger (sprich Trophygewinner) unter den Titans begaben sich zwischenzeitlich zum türkischen Barbier um ihr zu langes Haupthaar nebst Gesichtshaar kultivieren zu lassen. Eingedenk dem frühen Wake-Up-Call verlief der gestrige Abend ruhig und besonnen. Nach und nach begaben sich die Titans zu Bett.

Pünktlich um sieben Uhr waren die Titans nach kurzem Frühstück in der Lobby vollzählig anwesend. Da sich das Wetter heute wieder von der besten Seite gezeigt hat, konnte natürlich auf dem Montgomerie Championscours gespielt werden. Der Platz war in einem hervorragenden Zustand, obwohl gestern und heute Nacht mindestens 13,5 Liter/Squaremeter herunter geprasselt waren. Den ersten Flight bildeten heute per Buggy die Titans Ernie und Tiger. Ihnen zur Seite per pedes war heute unser Winkeladvokat F. Ebner unterwegs. Gefolgt vom Rest der Titanen. Leider zog sich der bis jetzt blessurenfreie Tiger beim Versuch einen Ball aus dem Dornenbusch zu holen, zwei Dornen in den rechten kleinen Finger ein. Natürlich hoffen wir alle, dass ihn diese Verletzung beim morgigen Titansfight nicht allzu sehr behindern wird... Sein Dank gilt aber Sir Fifty, der ihm sein Manikürset zur Verfügung gestellt hat. Damit konnte der hellhäutige Tiger die fällige Notoperation ohne Narkose selbst durchführen. An der Stelle muss erwähnt werden, dass dieser Platz einer der schönsten war, den wir hier im Golfmekka zu Belek gespielt haben. Sehr lobenswert ist zu erwähnen, dass der Getränkewagen allgegenwärtig war. Somit wurde eine Unterhopfung der Titans rechtzeitig vermieden. Den Tagessieg konnte heute unser Birdiemaker mit 38 Punkten vor dem Führenden in der Trophywertung Heinz Kiesel jr. mit 34 Punkten einfahren. Dritter wurde Sir Fifty mit 33 Punkten, obwohl er zu keiner Zeit fähig war, die Entfernung seiner Abschläge einzuschätzen. Vierter wurde dann trotz Dornenhände unser Tiger mit 29 Punkten. Dann reichten die 22 Punkte vom HC-Besten zum Vorletzten Platz. Und mit inakzeptablen, weil schmerzfreien 19 Punkten musste heute unser Ernie die rote Laterne entgegen nehmen. Für seine Verhältnisse spielte heute unser Winkeladvokat eine überragende Runde und scorte 27 Punkte. Das heute abermalige Spielen mit Rangebällen könnte sich noch negativ auf seine Titanszulassung auswirken. Nach der Rückfahrt ins Hotel haben wir gemeinsam dinniert. Der Nachmittag steht zur freien Verfügung und wird mit buntem Strandleben und Gewichte stemmen verbracht. Für den morgigen zweiten Titansfight auf unserem Heimatclub in Belek, dem TAT Beach, ergab die Flightauslosung folgende Zusammenstellung: Flight Eins: Tiger Stuber mit Sir Fifty und Birdiemaker, sowie F. Ebner. Im zweiten Flight spielen: Ernie, The Ping Heinz Kiesel jr. und der HC-Beste.

sehr morgendlicher Flight
sehr morgendlicher Flight
nicht minder müde
nicht minder müde
Getränkemann immer vor Ort
Getränkemann immer vor Ort
mit Sonne geht alles leichter
mit Sonne geht alles leichter
das sieht noch gut aus
das sieht noch gut aus
und ab in die Wallachei
und ab in die Wallachei
so sehen Sieger aus
so sehen Sieger aus
Sir Fifty überwindet das Wasser locker
Sir Fifty überwindet das Wasser locker
aber auch hier gab es schlechte Lagen
aber auch hier gab es schlechte Lagen
super Spielbahnen
super Spielbahnen
der Tiger in Schlagvorbereitung
der Tiger in Schlagvorbereitung
ein schwieriges Par 4 mit Super Design
ein schwieriges Par 4 mit Super Design
dieser Schlag war gefühlte 380 m lang
dieser Schlag war gefühlte 380 m lang
Frank immer per pedes
Frank immer per pedes
der Tiger dynamisch wie immer
der Tiger dynamisch wie immer
Ernie hoch konzentriert
Ernie hoch konzentriert
Heinz Kiesel jr. rechts am Wasser vorbei
Heinz Kiesel jr. rechts am Wasser vorbei
Vorbereitung zum Abschlag
Vorbereitung zum Abschlag
Stilvoller geht es kaum noch
Stilvoller geht es kaum noch
super Grüns am Montgomerie
super Grüns am Montgomerie
leider des öfteren verfehlt
leider des öfteren verfehlt
oder vorher in den Bunker abgebogen
oder vorher in den Bunker abgebogen
da stand sein Sieg beinahe schon fest
da stand sein Sieg beinahe schon fest
mit dem letzten Abschlag abseits
mit dem letzten Abschlag abseits
da staunt sogar der Einheimische
da staunt sogar der Einheimische
interessierte Beobachter
interessierte Beobachter
Fifty und Birdiemaker am letzten Par 5
Fifty und Birdiemaker am letzten Par 5
auch der zweite Flight hat´s geschafft
auch der zweite Flight hat´s geschafft
der Birdiemaker fast am Ende
der Birdiemaker fast am Ende