Titansreise Türkei 2011

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Samstag 19. Februar 2011 mit Regenchaos

Nachtrag noch zum gestrigen Abend: Heinz Kiesel jr. feierte seinen überragenden Sieg zum Titansjahr 2011 exorbitant. Mit einem Wort: Um 23:45 und reichlich Seegang hat er die ebenfalls gut gelaunte Runde in Richtung Bett verlassen. Die restlichen Titans folgten ihm kurz danach.

Wie schon gestern befürchtet, änderte sich die Wetterlage drastisch zum Negativen, sodass der Eine oder Andere beinahe beim Rauchen vom Balkon geweht wurde. Den widrigen Umständen zum Trotze waren beinahe sämtliche Titans mit Golfnovize F. Ebner pünktlich zur Abfahrt in der Lobby. Allein unser mehr als überheblicher und arroganter Serientagessieger hielt es nicht für nötig zu erscheinen.  Nach wiederholtem Weckruf des Ex-Schwippschwappschwagers ergab sich folgender Dialog: Birdiemaker „Wo bist Du?“ Ping: „Wann fährt der Bus?“ Antwort Birdiemaker: „Jetzt“. Ping: „Dann fahrt schon mal vor...“ Somit blieb unser Führender der Titanswertung einem angesetzten und veröffentlichten Termin fern. Ein bisher einmaliger Vorgang. Die zutiefst betroffen und schockierten Titans beraten zur Stunde bei einheimischen Erfrischungsgetränken der Marke Efes und Yeni über die zu verhängenden drakonischen Sanktionen für diesen hoffentlich einmaligen Vorgang. Schon bei der Anfahrt zum Montgomerie wurde unser Luxusshuttle von heftigen Windböen gebeutelt. Kaum angekommen wurde vom freundlichen Empfangschef darauf hingewiesen, dass der Platz geöffnet und bespielbar wäre. Beim Warten auf unsere Startzeit zog ein für nicht iPhone-Besitzer völlig überraschendes Unwetter mit Blitz und Donner über den Championscours. Nachdem der Orkan das Wasser unter den Türen in die Lobby gedrückt hat, wurde auch dem Empfangschef bewusst, dass er den hiesig bekannten Titans dieser Gefahr nicht aussetzen konnte. Obwohl keine Startzeiten mehr frei waren, wurde eigens für die Titans nach kurzer Intervention ein neues Startzeitenfenster eröffnet. Unsere Startzeiten für Morgen: 07:40 Uhr und 07:50 Uhr. Diese Zeiten bedeuten wiederum eine klare Bevorteilung unseres Frühaufstehers Heinz Kiesel jr. Diese Startzeiten kollidieren wiederum mit unserer fest gelegten Frühstückszeit um 09:00 und bedeuten eine Störung unseres gewohnten Tagesablaufes. Wir werden versuchen, auch diese Problemstellung einvernehmlich zu lösen. Somit steht der heutige Tag zur freien Verfügung und nach Abschluss der momentan laufenden Gremiumssitzung wird der bunte Abend eingeläutet. Breaking News (Entscheidung des Gremiums): Auf Grund der heutigen Vorfälle wird uns heute Abend Heinz Kiesel jr. die einheimischen Erfrischungsgetränke kredenzen. Die Entscheidung konnten wir ihm bis dato noch nicht übermitteln, da er nach wie vor verschollen ist... (fürs Protokoll: Ende der Sitzung um 11:45 Uhr Ortszeit). Somit Start des bunten Abends: 11:46 Uhr.

Entwicklung der Wettersituation
Entwicklung der Wettersituation
heute Morgen am Montgomerie
heute Morgen am Montgomerie
und dann ging die Welt unter
und dann ging die Welt unter
Bar im Eingangsbereich
Bar im Eingangsbereich
Sir Fifty in bester Laune
Sir Fifty in bester Laune
so anstrengend kann ein golffreier Tag sein
so anstrengend kann ein golffreier Tag sein
die „Nürnbergerln“-Runde am Nachmittag
die „Nürnbergerln“-Runde am Nachmittag
das mehr oder weniger präsente Reservierungsschild
das mehr oder weniger präsente Reservierungsschild
es hat wie immer bestens geschmeckt
es hat wie immer bestens geschmeckt