Titansreise Türkei 2011

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Anreisetag am 16. Februar 2011

Der Auftakt zur Titanssaison 2011 wurde standesgemäß im Airbräu am Flughafen FJS (Gott hab´ihn selig...) zelebriert. Der traditionelle Schweinekrustenbraten mit Breznknödel incl. Speckkrautsalat wurde von unserer aufreizenden Drag-Queen (?) serviert. Wir wissen bis dato noch nicht, welchem Geschlecht dieses Wesen angehörig ist. Um 14:30 traf dann unser diesjähriger Probegolfnovize Frank Ebner, nicht verwandt oder verschwägert mit unserem HC-Besten, weil deutschstämmig, in die beinahe schon bierselige Runde ein. Sein ihm verliehenes Alias „Winkeladvokat“ steht keinesfalls zur Diskussion. Einsprüche seinerseits wurden bereits abgelehnt, weil wir uns hier ja nicht bei Richter Hold oder ähnlichen fragwürdigen Gerichtsshows befinden. Den bisher einzigen Wermutstropfen stellt unser Sir Fifty dar, weil er krankheitskeimenderweise versucht, die gesamten Titans zu infizieren. Besonders ins Visier geraten sind seine Flugsitznachbarn Birdiemaker und Tiger. Der Flug verlief ruhig und wir sind auch pünktlich um 19:40 Ortszeit etwas hart aufgeschlagen. Wie immer marschierten die deutschstämmigen Titans auf der linken Seite durch die Grenzkontrolle. Nicht aber ohne einen Blick auf die letztjährige Unterkunft unseres HC-Besten zu werfen. Unser etwas unsicher österreichstämmiger Titan holte sich mit gemischten Gefühlen sein „Pickerl“ (hier auch Visum genannt). Dank seines nagelneuen Ausweises der Alpenrepublik verlief seine Einreise diesmal ohne schmerzende Blessuren an den Handgelenken. Punktum: Alle Titans waren ohne Probleme eingereist. Nach kurzer Wartezeit an der Gepäckausgabe lotste uns unser Empfangsbülent zum Transfershuttle (leider ohne Efes...). Nach kurzweiliger Fahrt zum Hotel haben wir alle zügig eingecheckt und unsere Sachen auf die Zimmer gebracht. Ohne Auspacken ging es dann zum Essen. Eigentlich war ja das Restaurant schon geschlossen, aber unsere langjährige Anwesenheit im jetzt RIU Kaya hat bewirkt, dass die Restauration noch einmal kurzfristig für uns geöffnet wurde. Momentan bekämpfen wir die latente Krankheitsbedrohung vom Sir Fifty mit einheimischen Alkoholika. Nichts desto Trotz wurde die Flighteinteilung für die erste Runde am hoteleigenen Golfplatz Kaya Eagle bereits vorgenommen. Um 11:20 eröffnen die diesjährige Titanssaison unser Ernie mit dem krankheitskeimenden Sir Fifty und unserem Golfnovizen Winkeladvokat Frank Ebner. Um 11:28 folgen dann die Titanen HC-Bester, Birdiemaker, The Ping und unsere hellhäutiger Tiger. Die Vorbereitungen dazu laufen bereits auf Hochtouren. Der heutige bunte Abend nimmt seinen Lauf....

Komplett im Airbräu
Komplett im Airbräu
Nach dem Schweinebraten
Nach dem Schweinebraten
satt und zufrieden
satt und zufrieden
der Birdiemaker beim Ding-Dong
der Birdiemaker beim Ding-Dong
die „Bedientranse“
die „Bedientranse“
nur in Reihe 11 bequem
nur in Reihe 11 bequem
der Bus wurde auch gut voll
der Bus wurde auch gut voll
erstes Abendessen
erstes Abendessen
das erste, sehnsüchtig erwartete Effes
das erste, sehnsüchtig erwartete Effes