Fünfter Titansfight 2010

Am 14. Juli 2010 stand der fünfte Titansfight auf dem Turnierplan. Nach dem Wetterkapriolen am Bergkramer Hof teeten wir heute bei gefühlten 55 Grad Celsius im Schatten in Rottbach auf. Leider konnte unser geschätztes Titans-Mitglied „The Ping“ Kiesel Heinz jr. nicht vor Ort sein, da er seine immer noch kokelnden Überreste seiner Lagerhalle beaufsichtigen musste. Aus Gründen der Etikette werden wir hier den Ergebnissen der feuerpolizeilichen Untersuchungen nicht vorgreifen wollen. Alle Titans wünschen unserem „Ping“ alles Gute bei der Wiederherstellung seiner Lagerräumlichkeiten. Mögen alle Versicherungsgötter blind sein und sämtliche Schäden reibungslos ersetzen. Nach Absprache der Gründungsmitglieder und unter Berücksichtigung der unverschuldeten Umstände, wurde der §6 der Titansrules für Nichtantreten in etwas moderaterer Form zur Anwendung gebracht. Anstelle der höchstmöglichen Schlagzahl wurde „The Ping“ an T5 (Schlaggleich mit dem abermals Schlechtesten Spieler der Runde Birdiemaker) gesetzt. Dessen Ungeachtet spielten die verbliebenen Titans ohne Rauchgasvergiftung eine entspannte Runde in Rottbach.


Folgende Ergebnisse wurden bei Gluthitze in Rottbach erzielt:


T1. Ernie Weidner mit 77 Schlägen

T1. Tiger Stuber mit ebenfalls 77 Schlägen

3. Fifty  mit 79 Schlägen

4. HC-Bester 80 Schlägen

T5. Birdiemaker mit 103 Schlägen

T5. The Ping mit ebenfalls 103 Schlägen


Daraus ergibt sich folgender neuer Zwischenstand in der Gesamtwertung:


„HC-Bester“mit 397 Schlägen

„Tiger“ mit 428 Schlägen

„Ernie“ mit 434 Schlägen

„Sir Fifty“ mit 436 Schlägen

„The Ping“ mit 442 Schlägen

„Birdiemaker“ mit 456 Schlägen

Zwischenstand nach Rottbach

die anwesenden Titans
die anwesenden Titans
der erste Flight
der erste Flight
der Folgeflight mit Brennmaterial
der Folgeflight mit Brennmaterial
„vorbildliche“ Haltung
„vorbildliche“ Haltung
alles im Griff
alles im Griff
der Tiger in Aktion
der Tiger in Aktion
Sir Fifty beim dritten Abschlag vom Tee C6
Sir Fifty beim dritten Abschlag vom Tee C6