Dritter Titansfight 2010

Da es für alle Beteiligten wieder einmal nicht möglich war, an eine Kamera zu denken, gibt es vom dritten Titansfight keine Fotodokumente. Selber war ich mit der Organisation meines Titansshirts dermassen beschäftigt, dass ich in dieser Angelegenheit erstmals ausserhalb jeder Kritik stehe! Bei sehr schönem Wetter haben wir am 11. Mai 2010 pünktlich abgeschlagen. Wie bei den Besten üblich, wurde in der Reihenfolge der Platzierung auf dem Leaderboard gestartet. Diesmal konnte auch der HC-Beste beinahe keinerlei Beanstandungen bezüglich der Zählweise unseres Heinz „The Ping“ Kiesel jr. vorbringen. Auch Rainer „The Birdiemaker“ Hlavnicka ging mit genau der Anzahl Schläger vom 18ten Grün, mit der er auch an der ersten Teebox gestartet war (das war ja nicht immer so...)! Und dies, obwohl er wahrlich Grund gehabt hätte (85 Schläge), den einen oder anderen Schläger zu malträtieren... Nur der sagenhafte Tiger hat die Runde mit einem schlechteren Score bewältigt (86 Schläge). Den Tagessieg hat mal wieder unser Heinz Kiesel jr. (78 Schläge) erreicht. Dicht dahinter (79 Schläge) hat sich Roland „Ernie“ Weidner völlig überraschend einen Stockerlplatz gesichert. Gefolgt vom HC-Besten mit 81 Schlägen, der damit den letzten Platz auf dem Stockerl sein Eigen nennen konnte. Blech gab es für Sebastian „Sir Fifty“ Lange mit 84 Schlägen. Somit ergibt sich folgender neuer Zwischenstand:


„HC-Bester“mit 242 Schlägen

„The Ping“ mit 250 Schlägen

„Birdiemaker“ mit 263 Schlägen

„Tiger“ mit 268 Schlägen

„Sir Fifty“ mit 269 Schlägen

„Ernie“ mit 277 Schlägen


Daran kann man erkenn, dass allein Heinz „The Ping“ Kiesel jr. dem bisher führendem auf dem Leaderboard etwas näher gerückt ist. Alle anderen haben mehr oder weniger Schläge eingebüßt. Und da schon der Drittplatzierte über 20 Schläge Rückstand aufweist, wäre es reine Spekulation, ob die Viert- bis Sechstplatzierten überhaupt noch in den Kampf um die Trophy eingreifen können. Wie mir zu Ohren gekommen ist, soll es aber im Hintergrund schon Bestrebungen geben, die Spielform mal wieder zu ändern. Vielleicht finden angesprochene Titans dann doch irgendwie eine Möglichkeit die Trophy auch einmal zu gewinnen...

Zwischenstand nach Eschenried