Titansreise Türkei 2010     

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Donnerstag 18. März 2010

Kurzer Nachtrag zum gestrigen Abend: Leider konnte unser Heinz „The Ping“ Kiesel jr. am leichten bunten Abend nicht teilnehmen, da er bereits recht früh, schwer vom Raki gezeichnet, seine Schlafstätte aufgesucht hat.


Nach dem gemeinsamen Frühstück um 08:00 Uhr setzte sich der Titanstross zum hoteleigenen Kaya Eagle Golfplatz in Bewegung. Der HC-Beste nebst Sir Fifty Lange bildeten den ersten Flight (da dieser Flight komplett sportlich per pedes unterwegs war). Die restlichen Titans waren in Carts unterwegs und bildeten somit den zweiten Flight. Von orkanartigen Böen begleitet starteten wir pünktlich um 09:36 zur heutigen Runde. Schon an Loch 2 wurde unser HC-Bester alias Ex-Knacki kurz rückfällig. Er versuchte Sir Fiftys Trolley zu entführen. Auf frischer Tat ertappt, wurde ihm von Sir Fifty nach 50 Metern der Trolley aber wieder abgejagt. Bei Flight 2 wurde unser Birdiemaker auf der Suche nach seinem Ball im türkischen Dschungel (also 40 Meter von der Spielbahn entfernt) von einer einheimischen grünen, „geschätzt“ 8 Meter langen, vermutlich hochgiftigen, Riesenschlange bedroht. Im Angesicht des sicheren Todes nahm er lieber einen Strafschlag in Kauf und suchte das Weite. Zu den zweiten neun Löchern wurde dem ersten Flight ein unbekanntes Wesen Namens Helga aus Kufstein untergejubelt. Fortan musste der Flight mit den schwachsinnigen Kommentaren von dieser Person leben. Am letzten Par 3 des Tages schaffte unser Führende in der Titanswertung beinahe sein erstes Birdie. Leider gelang ihm das Kunststück den Ball aus 20 cm nur 10 cm zu bewegen. Den Par Put lochte er aber sicher ein. Leider wurde die konstruktionsbedingte Sollbruchstelle am Eisen 7 unseres Birdiemakers ihm abermals zum Verhängnis. Der Ball flog 18 Meter, der Schlägerkopf zischte mindestens 30 Meter in Richtung Flight 1. Ansonsten verliefen die Back-Nine fast ereignislos. Bleibt noch zu erwähnen, dass der Flight 2 am 14ten Abschlag in Person von Heinz „The Ping“ Kiesel jr. und Tiger Stuber den Bestand an schwedischen Mitgolfern beinahe dezimiert hätten. Die friedlich auf einer Bank abseits der Spielbahn sitzenden Nordlichter wurden mit schwerem Geschütz beschossen und konnten sich nur mittels Hechtsprung vor größerem Unheil retten. Die anschliessenden Entschuldigungen wurden nur mit folgenden Urlauten unsere schwedischen Freunde kommentiert: „Patsch, Patsch,Patsch!“. Die Tageswertung hat heute wiederum unser HC-Schoner „The Ping“ mit 73 Schlägen gewonnen. Damit änderte er sein HC für die morgige Schlacht auf satte 50. Weitere Ergebnisse: Zweiter Sir Fifty mit 76 Schlägen; Dritter wurde unser Birdiemaker (trotz dezimierter Schlägeranzahl) mit 77 Schlägen, gefolgt vom wiedergenesenen Tiger mit 79 Schlägen. Vorletzter wurde der HC-Beste mit 81 Schlägen. Last but not least (zu Recht die rote Laterne) gewann heute unser Ernie Weidner mit 89 Schlägen. Da wir schon um 14:50 wieder im Hotel waren, konnten wir zum ersten Mal das Mittagsbuffet stürmen. Danach steht für die Titans Regeneration an erster Stelle. Immerhin steht morgen ja auch schon wieder ein Titansfight auf dem Programm. Der weitere Verlauf des Nachmittags- bzw. Abendprogrammes wird morgen hier an gleicher Stelle kommentiert.

Ernie vor dem ersten Abschlag
Ernie vor dem ersten Abschlag
Fifty hebt gleich ab
Fifty hebt gleich ab
Tiger am ersten Abschlag
Tiger am ersten Abschlag
Flight 2 für heute
Flight 2 für heute
alles im Überblick an der dritten Bahn
alles im Überblick an der dritten Bahn
spricht für sich
spricht für sich
da gehts lang
da gehts lang
heute 35 Bälle gefischt
heute 35 Bälle gefischt
hier war die Schlangengrube in der Nähe
hier war die Schlangengrube in der Nähe
wo schaut er denn?
wo schaut er denn?
momentan Führender der Titanswertung 2010
momentan Führender der Titanswertung 2010
seit 4 Jahren Bauruine
seit 4 Jahren Bauruine
Clubhaus am Kaya Eagle
Clubhaus am Kaya Eagle
Konzentration pur
Konzentration pur
vorbildliche Haltung
vorbildliche Haltung
„The Ping“ beinahe zum Hole-In-One
„The Ping“ beinahe zum Hole-In-One
Sollbruchstelle Eisen 7 vom Birdiemaker
Sollbruchstelle Eisen 7 vom Birdiemaker
Birdiemaker wieder einmal abseits der Bahn
Birdiemaker wieder einmal abseits der Bahn