Titansreise Türkei 2010     

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Mittwoch 17. März 2010

Da die betroffenen Familienmitglieder nun auch informiert sind (wurde uns vorab vom Tiger untersagt...), wird folgendes ärztliches Bulletin veröffentlicht: Bei unserer gestrigen Abendveranstaltung wurden wir von einem Anruf unseres Tigers aufgeschreckt. Mit kaum vernehmbarer Stimme bat er den HC-Besten um notärztliche Versorgung. Der alarmierte Arzt war in Windeseile vor Ort. Dessen Assistent hat Bluthochdruck im Zusammenhang mit einer vorübergehenden Kreislaufschwäche festgestellt. Zur Sicherheit wurde der Tiger über Nacht ins Beleker Privatkrankenhaus überliefert. Nach kurzer Diagnose des dortigen Chefarztes, Dr. Frankenstein, wurde er direkt an einen Tropf mit sämtlichen aufbauenden Präparaten gehängt. Sein umsichtiger Begleiter, Ernie Weidner war ständig an seiner Seite. Auch wenn ihn die vielen Vitamine und Aufputschmittel etwas neidisch gestimmt haben. Nach ruhiger Nacht konnte der Tiger gegen 11:00 Uhr in den Kreis der Titanen zurückkehren. Dabei wurde er auch schon vom Birdiemaker Rainer Hlavnicka mit den freundlichen Worten: „Was machst Du denn schon wieder da?“, aufs herzlichste begrüßt. Damit war diese Episode glimpflich zu Ende gegangen.


Der heutige Tag war vorab als Erholungstag definiert und stand somit zur freien Verfügung. Ernie, Birdiemaker, The Ping, sowie der rekonvaleszente Tiger verbrachten den sonnigen Tag mit folgenden Aktivitäten: Haare schneiden; Rasieren; Massieren; Einkaufen; Muckeln; Strandbesuch mit Beschau der einheimischen Fischerflotte (zwei kleine Boote mit dem Fang von ca. 2 kleinen Dosen Fisch und 50 handgrosse Quallen). Die Titans Sir Fifty und der HC-Beste sind um 11:30 zum Heimatclub TAT Beach gefahren und sind ohne Driving Range direkt auf die Runde gegangen. Mit der 73jährigen Ulrike aus Frankfurt wurde ihnen eine wirklich nette Dame mit auf den Weg gegeben. Eine völlig entspannte, ruhige Golfrunde nahm seinen Lauf. Ungewöhnlich allein war die Tatsache, dass Sir Fifty sämtliche Wertungen gewonnen hat. Mit 4 Stunden und 30 Minuten Spielzeit bei strahlendem Sonnenschein war auch diese Runde ein Gewinn (wenn für den einen oder anderen auch nur an Erfahrung).

Kurz nach Rückkehr ins Hotel erreichte unserem Ex-Knacki ein Anruf des Attachés des österreichischen Botschafters in Istanbul. Nach Schilderung des Sachverhaltes der Vorgänge beim ersten Einreiseversuch, verbunden mit den Reaktionen der Konsulatsmitarbeiter, sprach dieser dem HC-Besten sein Bedauern aus. Als kleine Aufmerksamkeit wurde der Umzug des HC-Besten in die Präsidentensuite des Hotels veranlasst. Der Kommentar des sagenhaften Tigers dazu: „ Vor vier Tagen hätten sie zur Stelle sein müssen!“. Dies wiederum wurde von allen Titans mit zustimmenden Nicken vollumfänglich bestätigt.

Beim Verfassen dieser Zeilen (der geneigte Homepagebesucher hat natürlich sofort erkannt, dass der Tiger wieder mitwirkt) kann konsterniert werden: Sämtlichen Titans schmeckt der Raki incl. Bier wieder bestens.

Fifty in Vorbereitung
Fifty in Vorbereitung
und Durchführung seines Schlag des Tages
und Durchführung seines Schlag des Tages
Ausblick für „The Beachboys-Titans“
Ausblick für „The Beachboys-Titans“
Auf dem ersten Fairway am TAT Beach
Auf dem ersten Fairway am TAT Beach
die goldige Ulrike
die goldige Ulrike
Sir Fifty am schönsten Par 3 vom TAT
Sir Fifty am schönsten Par 3 vom TAT
am gleichen Par 3
am gleichen Par 3
Schlag ins Wasser getoppt
Schlag ins Wasser getoppt
vorletzte Bahn für heute
vorletzte Bahn für heute
Meisterfoto von Ulrike (incl. Füsse)
Meisterfoto von Ulrike (incl. Füsse)
auch schwierige Lagen wurden gemeistert
auch schwierige Lagen wurden gemeistert
Fiftys Abschlag
Fiftys Abschlag