Titansreise Türkei 2010     

Anreise

1. Tag

2. Tag

3. Tag

4. Tag

5. Tag

6. Tag

Abreise

Erster Titansfight am Dienstag 16. März 2010

Vor der Tagesberichterstattung muss noch die erste Kartenschlacht in Belek gebührend gewürdigt werden. Nach einigen Startschwierigkeiten hat sich der HC-Beste H. Ebner zusammen mit Sir Fifty Lange als Sieger gegenüber Heinz Kiesel jr. und Birdiemaker Hlavnicka im Nürnbergerln durchgesetzt. Der HC-Beste wartet immer noch auf die Auszahlung seines Gewinnes. Wie üblich lassen ihn die betreffenden Titans in dieser Hinsicht hängen... Zum Glück ist der Aufenthalt bereits inclusive Essen, da der HC-Beste ansonsten am Hungertuch nagen müsste. Da aber der Titansfight seine Schatten bereits voraus geworfen hat, wurde gestern Abend die Runde relativ früh beendet. Jeder wollte optimal vorbereitet in den Kampf ziehen.


Heute stand der erste Titansfight für die Saison 2010 auf dem Spielplan. Wie üblich zum ersten wahren Kampf war auch diesmal unser Tiger nicht in bester, körperlicher Verfassung. Er war zwar frei von Hämatomen, aber noch lange nicht frei von Würgegefühlen. Dieses Gefühl war ein ständiger Begleiter und Unruheherd für unseren Tiger. Somit war auch dieses Jahr der letzte Platz bereits an Tee 1 vergeben. Gleich nach dem Frühstück sind wir um 11:00 Uhr zum Carya gefahren und haben uns dort eingeschlagen. Anfangs war es noch recht windig. Dies aber bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen jenseits der 20 Grad (für die Lieben zu Hause: wir reden hier von Plusgraden...). Die Flighteinteilung wurde durch die Zubuchung von Schorsch und Gabi aus Österreich erheblich beeinflusst. Dies betraf nicht nur die Spielart, sondern auch ganz wesentlich die Spieldauer. Wir waren um 12:36 gestartet und beendeten die Runde um 18:10 bei Flutlicht auf der letzten Bahn. Somit musste der HC-Beste gemeinsam mit unserem Heinz „The Ping“ Kiesel jr. mit den Österreichern spielen. Heinz bemerkte gerade zu Recht, dass er nur mit Ösis unterwegs war. Damit war sein Tagessieg vorprogrammiert. Der gute Einfluss eben... Er hat heute mit 76 Schlägen vor dem HC-Besten mit 86 Schlägen gewonnen. Überragender Dritter wurde heute unser Birdiemaker mit 90 Schlägen. Und dies, obwohl er beinahe jeden Bunker neu überarbeitet hat. Er wiederum konnte sich vor Sir Fifty, der 94 Schläge benötigt hat, behaupten. Ernie musste sich heute mit dem fünften Platz mit 96 Schlägen begnügen. Tigers Platzierung ist bereits veröffentlicht. Allein seine 100 Schläge wollen wir hier nicht unerwähnt lassen. Somit sind die Platzierungen für den ersten Fight abgehackt. Als Konsequenz seines Sieges, wird Heinz Kiesel jr. in Zukunft mit neuem HC von 51 an den Start gehen. Auf Intervention von „The Ping“ wird dies auch das neue HC vom Birdiemaker. Leider waren die Carts ausgebucht und alle Titans mussten den Parcours per Pedes bewältigen. Dem entsprechend hängen die Titans heute Abend etwas „in den Seilen“! Aber in weiser Voraussicht wurde ja bereits bei der Spielplanung für morgen ein Ruhetag eingestreut. Dies haben die meisten Titans auch bitter nötig.


p.s.: Wenn sich unsere zahlreichen Homepage-Leser nun bereits über den etwas humorlosen Stil des Tagesberichtes wundern, muss erwähnt werden, dass unser geschätzter  Pulitzerpreisträger Tiger Stuber auf Grund seiner  Gebrechlichkeit an Bett gefesselt ist und an der heutigen Abendveranstaltung somit nicht teilnehmen kann. An dieser Stelle: Gute Besserung!

Heinz Kiesl jr. in Vorbereitung
Heinz Kiesl jr. in Vorbereitung
der Tiger schlägt sich ein
der Tiger schlägt sich ein
da konnten sie alle noch lachen
da konnten sie alle noch lachen
Die Sieger der Vorjahre
Die Sieger der Vorjahre
der Birdiemaker war hier noch siegessicher
der Birdiemaker war hier noch siegessicher
aber nur einer konnte die eigene Erwartung erfüllen
aber nur einer konnte die eigene Erwartung erfüllen
und zwar unser Heinz „The Ping“ Kiesel jr.
und zwar unser Heinz „The Ping“ Kiesel jr.
Im Spiegel der Wahrheit
Im Spiegel der Wahrheit
der erste Flight mit Titans gespickt!
der erste Flight mit Titans gespickt!
der zweite Flight mit dem späteren Sieger „The Ping“
der zweite Flight mit dem späteren Sieger „The Ping“
die „Troubled Water“ Bahn Nummer 5
die „Troubled Water“ Bahn Nummer 5
der modischste Spieler des Tages in weisser Hose
der modischste Spieler des Tages in weisser Hose
unser Ernie bestens gelaunt
unser Ernie bestens gelaunt
so sieht ein Sieger aus
so sieht ein Sieger aus
Birdiemaker
Birdiemaker
es wurde schlagartig dunkel
es wurde schlagartig dunkel
das Ende der Runde unter Flutlicht
das Ende der Runde unter Flutlicht